Wir verstehen uns bei Multiconnect als All-in-One Anbieter im Bereich Unified Communications, mit dem klaren Fokus auf Telefonie. Das ist als Carrrier einfach unsere Kernkompetenz.
Dabei ist es uns wichtig, mit den innovativsten und stärksten Anbietern in diesem Bereich zu partnern, denn unsere Kunden wollen DIE eine Lösung für ihre Herausforderung. Dies wird durch Corona sogar noch wichtiger, denn nun müssen viele Unternehmen, Großorganisationen, KMUs und Start Ups sehr rasch einen Digitialtisierungssprung in Puncto Kommunikation schaffen. Und dies genauso für interne Kommunikation und als auch für die Kommunikation mit den Kunden.
Mit 3CX haben wir einen solchen Partner gefunden. Von den Lösungen, die echten Mehrwert für unsere Kunden schaffen, der Art und Weise der Zusammenarbeit sowie der gemeinsamen Strategie bin ich maximal überzeugt.
Gemeinsam haben wir eine echte All-in-One-Lösung aus einer Hand geschaffen: von der Technologie, der kompletten IP-Telefonie bis hin zum Hosting made in Germany.
Gemeinsam, da bin ich mir wirklich sicher, werden wir Unified Communications in Deutschland erheblich voranbringen. Darauf freue ich mich schon.
Ihr Christian Anton Banhans
Geschäftsführer Multiconnect GmbH
Remote Work braucht Telefonie.
Mitarbeiter in Homeoffices brauchen die Telefonie, um intern und extern zu kommunizieren.
Die Kunden-Telefonie boomt.
Kunden erreichen Sie gerade in Zeiten von Social Distancing via Telefon.
Die Telefonie ist ein Conversion Booster.
Anrufer bestellen mehr, schneller und öfter.
All-in-One.
Carrier Services (SIP, Rufnummern, SMS usw.), Software as a Service und Hosting in Germany aus einer Hand.
Fully Serviced.
Dediziertes Expertenteam hilft Ihnen beim Launch und bei der permanenten Weiterentwicklung Ihrer Lösung.
Sicherheit.
Deutsche Rechenzentren, permanente Audits & Aufsicht durch Bundesnetzagentur.
Wir sind Certified Engineer, Intermediate Certified, Advanced Certified und darüberhinaus Platinum Partner von 3CX.
«Mit Multiconnect haben wir unsere beiden Call Center ad hoc ins Homeoffice bringen können. Dabei haben wir gemeinsam über 90(!) Service-Lines in Rekordzeit in der Multiconnect Carrier Cloud (iMos®) angelegt. Auch für die Ausstattung unserer Mitarbeiter hat Multiconnect gesorgt, indem sie uns rd. 150 Handys vorkonfiguriert geliefert haben. Während wir im Backend alles umgestellt haben, hat sich für Kunden und Mitarbeiter kaum was geändert…und das alles haben wir als Großorganisation in 10 Werktagen geschafft.»
– Marc Mebert (Director, Willis Towers Watson)
«Wir von Ontrack sind Welt-Marktführer im Bereich Datenrettung und Datenmanagement. Der Channel Telefonie spielt für uns eine wesentliche Rolle zur Gewinnung neuer IT-Partner. Beides decken wir exzellent mit Multiconnect ab. Damit können wir sowohl die Qualität unserer Services, wie auch die Conversion der Calls steigern.
Auch der unkomplizierte Service der Multiconnect überzeugt uns.»
– Dominik Nieder (Manager B.D., Kroll Ontrack GmbH)
Multi-Device.
3CX funktioniert friktionsfrei und synchron auf all Ihren Endgeräten – ob Hardphone, Softphone, Web-Client oder via App auf dem Smartphone oder Tablet
Multi-Channel.
Die Lösung kann viel mehr als „nur“ Telefonie: Webmeetings, Konferenzen, Video und sogar Chat– Funktionalitäten sind in der Multiconnect 3CX Pro Version standardmäßig integriert.
Kompatibilität.
Die Integration Ihres CRM-Systems mit Ihrer Telefonanlage bringt zahlreiche Vorteile mit sich: von der Möglichkeit, Anrufe zu Kontakten mit nur einem Klick zu initiieren, über Pop-Ups mit den Kundendaten bei eingehenden Anrufen bis hin zur Protokollierung von Anrufen im CRM. Eine Liste kompatibler CRMs finden Sie hier.
Multiconnect ist Ihr führender Carrier und Integrationspartner und hat ein Team von 3CX Experten. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter +49 (89) 44 288-000 oder über das folgende Kontaktformular: