Existenzangst, Homeoffice & Digitalisierung von Geschäftsprozessen – die Corona-Krise wirkt oft wie ein Brandbeschleuniger für viele Themen. Das heißt: Unternehmen brauchen jetzt Partner, um notwendige Innovationssprünge vorzuziehen. Dieser Aufgabe stellt sich Multiconnect gemeinsam mit dem Technologiepartner 3CX. Mit der einmaligen Lösung wird im Besonderen Telefonie für KMUs und große Organisationen skalierbarer, gleichzeitig billiger und das Kundenerlebnis, die Customer Experience („CX“) massiv gesteigert.
Wir entwickeln Lösungen, die friktionsfrei und synchron auf all Ihren Endgeräten funktionieren („Multi-Device“), also bspw. am Hardphone, Laptop/PC, Tablet, Smart-Phone, Smart-Watch usw.
Wir bauen Lösungen, die mehr als nur einen Kundenkontakt-Kanal abdecken („Multi-Channel“) können (bspw. Telefonie + Video + Chat + Fax).
Verbindungsentgelte und Kosten pro Kanal (simultaneous channels) gehören der Vergangenheit an. Wir bieten eine europaweite All Net Flat Rate für Festnetz und Mobilfunk.
Als Verbindungsnetzbetreiber mit über 20-jähriger Erfahrung in den Feldern Telefonie und Software sind wir Ihr idealer Sparring Partner, um Ihre gesamte Call-Journey zu betreuen. Unsere Experten und vor Ort Implementierungspartner sind rund um die Uhr für Sie da.
3CX ist ein global agierender Software-Provider mit insgesamt mehr als 200 Mitarbeitern weltweit. Die Deutschlandzentrale ist in Hannover.
Mit seinen Cloud-Telefonie-Lösungen ist 3CX einer der Innovationsführer in den Bereichen Telefonie, Unified Communications (UC) und kann durch eine Vielzahl von Schnittstellen in andere Systeme (bspw. CRM-Systeme) integriert werden.
Multiconnect, das ist ein Team von Telefonie-Experten mit Büros in drei Ländern – unsere Österreich Zentrale mit über 140 Angestellten ist in Wien. Wir sind Certified Engineer, Intermediate Certified, Advanced Certified und darüber hinaus Platinum Partner von 3CX.
Wir lassen Sie also nicht alleine, sondern unterstützen Sie bei Einrichtung, Wartung und Betrieb – und das ganz ohne Aufpreis oder langfristige Wartungsverträge, oder auf den Punkt gebracht: Bei uns sind Sie in den besten Händen – und das ganz ohne Kostenfallen.
Viele Telefonanlagen sind oft sehr komplex und gleichzeitig statisch. Um sie aufzusetzen, zu konfigurieren oder zu ändern ist meist ein internes und/oder externes Expertenteam nötig und damit nicht zuletzt vor allem eins: Zeit und Geld. Und doch genügt dieser Aufwand den modernen Ansprüchen häufig nicht mehr.
Um die Kosten und den Zeitaufwand Ihrer Telefonanlage zu senken, beziehen Sie bei uns alles aus einer Hand und damit steht Ihre neue Telefonie-Lösung bereits innerhalb von 10 Minuten:
Nein, denn Sie haben keinen IT- und Projektmanagement-Aufwand, da Multiconnect die gesamte Einrichtung und Schulung übernimmt (ohne Set-Up Gebühren!).
Ihr Team wird die Lösung schnell verstehen und lieben, denn bei der Lösung wird User Experience „UX“ großgeschrieben. Egal ob im Browser, mit dem Softphone, mit dem Hardphone oder mit der App: Die Lösung ist multifunktional, sehr intuitiv und kinderleicht zu bedienen.
Ganz im Gegenteil, Webmeetings, Telefonkonferenzen, Video und sogar Chat– Funktionalitäten sind integriert. Damit können Sie intern und extern, also sowohl mit Kollegen wie auch mit Kunden via Mausklick oder Fingerdruck Video Calls und Chats aufsetzen. Sie können also mehr Kanäle als nur Telefonie bespielen – und das alles mit einer Lösung!
Ja, das geht. Hier finden Sie eine Auswahl:
Datev (Plugin)
Freshdesk
Freshsales
HubSpot
Microsoft Dynamics 365
Microsoft Office 365
Microsoft Outlook (Plugin)
MongoDB
MS Exchange (Plugin)
MS SQL Server, MySQL, PostgreSQL
Salesforce
Zendesk
Zoho
Als deutscher Netzbetreiber unterliegt die Multiconnect strengsten Vorschriften an Audits, Datenschutz und Ausfallsicherheit.
Unter anderem von der Bundesnetzagentur. Dazu unser Versprechen: Hosting bedeutet bei uns: Hosted in Germany!
Das ist das Beste an der Sache:
Ihre Produktivität steigt, aber Ihre Kosten sinken!
Statt intransparenter Preismodelle setzt Multiconnect mit seiner 3CX – Lösung auf ein reines Pay per User Modell – damit können Sie Ihre Gesamtkosten schon heute einfach berechnen. Auch im Branchenvergleich punkten wir bei Funktionalität und dem Preis-Leistungsverhältnis.
Kontaktieren Sie uns hierfür gerne telefonisch unter +49 (89) 44 288-000 oder über das folgende Kontaktformular: